Blog und so

Erstaunlich, ich habe seit einem Jahr nichts mehr geschrieben.
Aber so ist es halt, mehr Leben draußen, weniger im Netz 😛

Dabei gab es in letzter Zeit eigentlich recht viel zu erzählen:

1. Wir sind umgezogen, also eigentlich bin ich zuerst umgezogen, da der liebe Vermieter das Haus hat abreißen lassen. Aus wirtschaftlichen Gründen.

2. Frau A. ist von Köln hier her gezogen nachdem Ihr Volontariat zu Ende war. Doof nur das Punkt 1 nicht noch ein halbes Jahr hat auf sich warten lassen, so ist die neu Wohnung zwar nicht zu klein, aber eng ist so schon.

Wir wussten halt noch nicht wo es Frau A. hin verschlägt.

3. Führerschein und Auto hab ich inzwischen auch, hat ja lang genug gedauert.

4.. Der Katze geht es gut wie eh und je.

Ansonsten geht momentan die Urlaubsplanung los. Davon bestimmt mehr demnächst.

2 Gedanken zu „Blog und so“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.